Neuigkeiten - Aktuelles

Radionik als Hilfe für das innere Gleichgewicht

In unserer Zeit der Technologie und Schnelllebigkeit werden Gefühle wie Panik, Angst und Störungen im emotionalen Bereich durch den extremen Stress noch mehr zunehmen. Unser körpereigenes Warnsystem reagiert zwar, doch wird dies nicht mehr richtig wahrgenommen. Ein Teufelskreis der Symptome entsteht, wir bewegen uns im Hamsterrad.

 

Wir bestehen nicht nur aus einem Körper, sondern auch aus Geist und Seele. Gerade dieses wird allzu oft verdrängt, dabei ist eine ganzheitliche Sicht enorm wichtig. Die Seele hat nur die Möglichkeit, sich durch den Körper auszudrücken. Haben wir sehr viel Stress, Probleme und Druck, entstehen energetische Blockaden, die sich im Körper durch Symptome bemerkbar machen. Anfangs kann dies oft noch durch unsere Selbstheilungskräfte kompensiert werden. Ab einem bestimmten Level ist es jedoch nicht mehr möglich. Je weiter wir vom inneren Gleichgewicht entfernt sind, desto mehr manifestieren sich handfeste Krankheiten auf der körperlichen Ebene.

 

Durch eine radionische Auswertung können energetische Blockaden und Defizite bestimmt und erkannt werden. Das Radionik-Gerät, welches durch einen Computer gesteuert ist, kann im morphogenetischen Feld lesen, den Energiezustand testen und somit die feinstofflichen Schwingungen erfassen, die bei einer Person aus der Reihe geraten sind. Hier kann man dann reagieren und es werden neben den körperlichen Problemen auch Ängste und Phobien analysiert und harmonisiert.

 

Wenn wir beispielsweise das Thema Stress und Überlastung in der Auswertung finden kann dies auch bearbeitet werden. Hier ist das Radionik-Gerät eine Hilfestellung um herauszufinden, wo diese Disharmonie im Körper herkommen und welche Programme in unserem Unbewussten wirksam sind. Gleichzeitig zeigt uns das Gerät auch die Lösungsoptionen hierfür an - ob Affirmationen, Deprogrammierung bestimmter Glaubenssätze oder auch auf dieses Thema wirkende Energetischen-Heilfrequenzen.

 

Die anschließende radionische Besendung ist ein energetisches Übertragungsverfahren, für dessen Anwendung man nicht körperlich anwesend sein muss.  Die für den Klienten notwendigen Frequenzen und Schwingungen gleichen das System auf körperlicher und seelischer Ebene aus, kurbeln die Selbstheilungskräfte an und stärken die Lebenskraft in den defizitären Bereichen.

 

Durch die Möglichkeit, die Frequenzen von Bachblüten, Homöopathie oder andere Heilmittel einschwingen zu können, wird der optimale Zustand wieder hergestellt und dient daher als Unterstützung für Menschen in anspruchsvollen Lebenssituationen. Somit verhilft die Radionik zu mehr Vitalität und Wohlbefinden. Die Übertragung selbst wird oft bewusst gar nicht wahrgenommen, da die Schwingungen sehr subtil wirken. Man spürt jedoch sehr schnell eine Verbesserung des jeweiligen Problems - und zwar nebenwirkungsfrei. Daher sprechen auch Kinder oder Haustiere sehr gut auf diese Methode an. Man kann sich das auch so vorstellen: In der täglich mehrfachen Besendung, wird tröpfchenweiße die Information in das Feld des Klienten eingespeist. Dieser kann in seinem Tempo reagieren und sich harmonisieren.

Was kann man durch eine radionische Übertragung erreichen?

  • Auflösung vieler Verhaltensmuster die uns unerklärlich sind und das Gefühl vermitteln, im Leben nicht weiter zu kommen.
  • Eine Verbesserung der Lebensqualität.
  • blockierende Lebenseinstellungen werden bewusst gemacht und deprogrammiert
  • Stärkung von Leistungsfähigkeit und Vitalität
  • Überwindung von Blockaden
  • Einfacheres Erreichen gesteckter Ziele
  • Befreiung von destruktiven Denkmustern
  • Erkennen von Strukturen und Bewusstwerden neuer Möglichkeiten
  • Balancierung des Familiensystems
  • Harmonisierung von Gebäuden, Firmen und Geschäftsideen
  • Ausbalancieren von Tieren

Eine radionische Analyse beinhaltet:

  • Zu Beginn einstellung und Durchlauf der Analyse.
  • Es folgt ein Telefonat oder per E-Mail eine Auswertung mit Tipps und Hilfestellungen. 
  • Besprechung der Radionikanalyse
  • täglich mehrfache Besendung des persönlichen Feldes
  • Abschluss-Gespräch

Welche Pakete biete ich an?

  • 1 Monat täglich mehrfache Besendung 
    36 Euro 
    Buchen hier

  • 3 Monate täglich mehrfache Besendung und jeden Monat eine neue Auswertung 
    99 Euro
    Buchen hier

  • Radionische Besendung mit dem Bucher Vita Coach für inneres Gleichgewicht - zusätzlich gibt es eine auf dich abgestimmte Essenz
    44 Euro
    Buchen hier

  • oder auch individuell auf dich abgestimmte Pakete wie z.B. ein 4-Wochen-Motivationstraining begleitet durch radionische Besendungen.

 

Gibt es hierzu noch offene Fragen?

 

Einfach Kontakt mit mir aufnehmen – ich beantworte sie gerne.

 


 

Access Bars® und  

Access Consciousness

Energetischer Facelift Anwendungen 

 

ab jetzt bei mir.

Die Runenspiralen sind da!

18 Runenspiralkarten, viele Tipps mit Anleitungen und einer gesprochenen Kurzmeditation.

Weitere Informationen hier

Es gibt nun auch ein Fensterbild

Blume der Heilung

Du kannst sie als Bild für die Wand, als laminierte Karte, als Untersetzer für Getränke oder auch als Fensterbild bekommen.  

 

Das Fensterbild, Durchmesser 21 cm, ist auf Folie gedruckt, transparent, permanent statisch aufgeladen, haftet schnell und einfach an nahezu jeder sauberen und trockenen Oberfläche ohne Klebstoff, problemlos und schnell anzubringen und wieder abzunehmen.


KLICKE HIER


Untersetzer 

Der Untersetzer hat einen Durchmesser von 9,6 cm oder 19 cm in groß. Durch eine rutschfeste Unterseite kann man sie auf jeden Tisch stellen und seine Getränke damit in eine höhere Schwingung bringen. Eignet sich auch gut um Im Kühlschrank die Nahrung zu besenden. Klicke hier.

 

Die starke Kombination von Farben, Spiralen, Körbler'schen  Heilsymbolen, der Blume des Lebens und diversen anderen Heilzeichen eignet sich für viele Bereiche im täglichen Leben.

 

Welche Möglichkeiten hast du mit den Energiebildern? Am besten lasst ihr eurer Fantasie einfach freien Lauf und handelt intuitiv. Aber um die Fantasie anzuregen, nachfolgend eine kleine Liste:

 

Wasser und Nahrung damit aufladen: ein Glas, eine Flasche Wasser oder das Essen auf den Untersetzer stellen. 


Nahrung positiv aufladen: In den Kühlschrank legen oder beim Kochen vor sich hinlegen.

Über Nacht Energie tanken:  Unter das Kopfkissen legen.

Blockaden lösen: Auf die Blockade oder auf ein Chakra legen und die Energie einströmen lassen oder sich energetisch mit dem Bild verbinden und die Energie gezielt auf einen Körperbereich lenken.

Bestimmte Themen oder Schmerzen auflösen: Untersetzer in beide Hände nehmen und anschauen. Denke an dein dich beschäftigendes Thema oder deine Schmerzen und sage - „Ich bitte um Transformation, Tiefenreinigung, Heilung“. Es genügt zwar, wenn man dies nur denkt, jedoch sorgt das Aussprechen für die bessere Mitarbeit des Unterbewußtseins.

Desweiteren kannst du das Bild solange betrachten, bis sich ein Gefühl der Erleichterung, Ruhe und Frieden einstellt hat. Wenn spontan der Wunsch entsteht, den Untersetzer an einer bestimmten Körperstelle aufzulegen, dann tue dies. 

Auch Pflanzen, Tiere und Kinder mögen die Energie. Ziel ist ein ausgeglichener und optimaler Energiefluss in deinem Körper.

 

Hier ein Webinar zu dem Thema:

 

Zur Zeit gibt es das BESONDERE Bonbon!

 Warum muss man nur an bestimmten Daten an Menschen denken?

Ich denke das ist immer wichtig!

Deshalb habe ich mir ein schönes GESCHENK für euch einfallen lassen. 

 

In diesem Monat habe ich einen besonderen Preis!

 

24 Runenkarten

5 Sonderkarten und

Anleitung!

 

je Kartenset

nur 29 Euro

 


Klicke hier, um mehr zu erfahren. 

Meine Webinare

Webinaraufzeichnungen

Magie der Runen

Ein neues spannendes Projekt.

Schriftzeichen die dir helfen, deine Wurzeln zu finden.

 

Klicke hier, um mehr zu erfahren. 

Theta Heilkraft - Die Karte wurde über ein radionisches Verfahren mit vielen Heilsystemen  besendet  die auch im Matrix-Feld gespeichert sind. Durch diese Karte finden sie den einfachen Anschluss an das Feld und an alle Transformationen, die schon mit Quanten Matrix Transformation erzielt worden sind.

Preis: 22,00 EUR

Klicke hier um zu dieser Karte zu kommen

 

 

Schleife der Harmonie - Die Karte wurde über ein radionisches Verfahren mit vielen Heilsystemen  besendet  die auch im Matrix-Feld gespeichert sind. Durch diese Karte finden sie den einfachen Anschluss an das Feld und an alle Transformationen, die schon mit Quanten Matrix Transformation erzielt worden sind.

Preis: 17,00 EUR

Klicke hier um zu dieser Karte zu kommen

 

 

Chakren Aura Reinigung - 

Diese wunderbare Energie Karte wurde über ein radionisches Verfahren mit Heil- und Reinigungssystemen besendet. Durch diese Karte finden sie den einfachen Anschluss an das Feld und an alle Transformationen, die schon mit Quanten Matrix Transformation erzielt worden sind.

Die radionischen Informationen, die besonders auf die Themen

* Chakren - Aura Reinigung *

abgestimmt wurden schwingen sich in das Informationsfeld (Aura) und auf der unbewussten Ebene des Trägers ein.

 

Preis: 17,00 EUR

Klicke hier um zu dieser Karte zu kommen

 

 

Strahle von INNEN - Wellness für die Seele

Energetische Gesichtsbehandlung: Genieße eine entspannende und wohltuende Behandlung für das Gesicht – gleichzeitig ist dies für den Körper und die Seele eine Auszeit aus dem stressigen Alltag. Mit einer energetischen Technik werden die Zellen wieder in eine gesunde Balance gebracht. Hier kann der Alterungsprozess unterbrochen werden. Diese Energetische Gesichtsbehandlung beeinflusst das ganze Erscheinungsbild der Haut positiv und steigert auch das persönliche Wohlbefinden. Von innen heraus wird wieder unsere wahre Schönheit entfaltet.

 

Komm in die Oase der Ruhe und gönne dir eine kleine Auszeit.

 

Preis auf Anfrage

 

Emotionales-Balance-Training

Mit verschiedenen Ansätzen werden wir die Emotionen in gemeinsamen Trainingseinheiten ins Gleichgewicht bringen. Ziel ist es, Freude, Spaß und Leichtigkeit immer schneller und langanhaltender im Leben zu integrieren.

Wir haben gelernt, viele Emotionen als "schlecht" zu werten und sie somit in Schubladen zu stecken. Erfahrungen, die aus Situationen entstehen, lassen Emotionen und Gefühle wie Trauer, Wut, Schmerz, Hass, Zorn etc. entstehen. Wir sammeln alles auf und daraus resultieren dann Blockaden in unserem Energiefeld, die sich teilweise Monate später im Körper als Schmerzen oder Krankheiten äußern können.
 
Auf Anfrage

Ort des Workshop:

entweder bei mir in meinem Raum - Pforzheim

 

oder

 

Cosima-Heilpraktikerschule

Nelkenstraße 10

75223 Niefern

Telefon 07233/5072

Hast Du Lernfrust?

Bereitest du dich auf eine Prüfung vor und hast viele Blockaden und Ängste? Gemeinsam können wir schauen, wo die unausgeglichenen Emotionen und Energieblockaden wie Angst, Sorge, Stress, Frust oder Wut etc. entstanden sind und dich hemmen sowie dein Denken negativ beeinflussen. Zielgruppe sind Erwachsene, die gerne Weiterbildungen machen möchten - dann jedoch dem inneren Schweinehund zum Opfer fallen.

 

Auf Anfrage

Ort des Workshop:

entweder bei mir in meinem Raum - Pforzheim

 

oder

 

Cosima-Heilpraktikerschule

Nelkenstraße 10

75223 Niefern

Telefon 07233/5072

 

 

 

Hinweis:
Jede Art von Benutzung der energetischen Produkte auf diesen Seiten, geschieht auf eigene Verantwortung des Käufers. Mit dem Kauf unserer Produkte, weisen wir darauf hin, dass alle in diesem Zusammenhang gemachten Aussagen sich nur auf das morphische Feld und den feinstofflichen Energiekörper beziehen und mit medizinischen Begriffen nicht verwechselt werden dürfen. Der feinstoffliche Energiekörper ist nach schulmedizinischer Ansicht nicht existent. - Ich gebe keine Heilversprechen ab!