Der Weg zur Selbsterkentnis

Das Leben stellt uns immer wieder vor Aufgaben oder führt uns in Situationen, für die wir zunächst scheinbar keine Lösung haben, die uns kräftezehrend erscheinen und in denen wir uns nicht wohl fühlen.


Doch was ist die Alternative, die Lösung für eine solche Situation? Was ist Dein Wunschziel? Wie würde sich diese Situation entwickeln, wenn Du das Drehbuch dafür selbst schreiben könntest?  Ich führe Dich auf Deinem Weg tief in Deine innere Mitte. Hier kannst Du fühlen oder sehen, was Dich mit Herzensfreude erfüllt, wovon Du im Leben mehr haben möchtest, wie Du es verwirklichen kannst und so zum Autor Deines Lebens wirst.


Gemeinsam schauen wir uns Deine Glaubenssätze, Muster und Blockaden an, die Dich noch davor hindern, Dein Ziel zu verwirklichen und Erfüllung zu finden.  


Das, was Dir jetzt nicht mehr dienlich ist und was Deine Seele jetzt bereit ist loszulassen, lösen wir gemeinsam auf. Auf diese Weise stellt sich Erleichterung, Freiheit und Freude ein, durch die Du Deinen Seelenplan verwirklichen kannst.  

 

Ich begleite Dich aktiv dabei, Deine Ziele zu definieren und die notwendigen Ressourcen für die Verwirklichung Deines Idealzustandes zu aktivieren. Durch die Erweiterung Deiner Wahrnehmung werden sich Dir viele Handlungsoptionen zeigen – Du alleine entscheidest, welche die Richtigen sind.  

 

Ich gebe gezieltes Feedback und stehe Dir zur Seite, machhe jedoch keine Handlungsanweisungen, denn nur Deine Selbsterkenntnis führt Dich zu einem Leben in Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstverantwortung!