Entwicklung mit der heiligen Geometrie

Wenn Du Dich auf eines dieser Themen einlassen möchtest - dann tauche ein in die Tiefe - lasse es einfach nur in Deinem Zimmer wirken, meditiere darüber oder vertiefe es mit einer Initation als Tiefenreinigung.

Träume 

Jeder Mensch hat Wünsche und Träume. Lasse sie Wirklichkeit werden und nutze dieses energetisch wirksame Bild intuitiv und komme deinem Traum näher.

 

Artikel-Nr.: Träume


Seelenwanderung 

Lerne Dich kennen - gehe in die Tiefe deiner Seele und spüre dich.

Artikel-Nr.: Seelenwanderung


Wachstum 

Hast Du ein Ziel?
Wenn ja - dann wachse an allem was dir in den Weg gelegt wurde. Auch wenn es im ersten Moment nicht positiv für dich aussieht! Lass zu, dass das Universum für dich arbeitet und glaube daran, dass es das Beste für dich ausersehen hat. SEI dein Ziel. 

Artikel-Nr.: Wachstum


Rückverbindung 

Begib Dich hiermit auf eine Reise zu Deinem Ursprung. Erkenne die Muster, die dich am Fortschreiten hindern und verstehe sie, damit du Schritt für Schritt bearbeiten und auflösen kannst.

Artikel-Nr.: Rückverbindung