Kraft und Wachstum

Wandlung/Prisma

Flamme der Wandlung. Er hilft euer innerstes Licht zum Strahlen zu erwecken und durch das Prisma in die Welt auszusenden.

– Violett für die Seele – Blau für die Erinnerung – Gold für die Erleuchtung und das Wissen – Rot für die Liebe, gegen den Hass und die Wut, gegen Zorn und Neid – Grün für die immer mit einfließende Heilung

Artikel-Nr.: Kraft_1


Regenbogenbooster

Ein Kristall der alle lemurischen Energien noch einmal verstärken kann. Lasst euch durch das Gitter hinabgleiten in den Sog der der Transformation, Heilung und Veränderung. Er ist ein weiteres kostbares Geschenk der geistigen Welt.

Artikel-Nr.: Kraft_2


Kraftdiamant

Er trägt die Kraft der Farbe rot. Sie stellt die Energie des Mutes dar. Setzt ihn direkt mittig unter Euren Seelenstern und in Eurer Kronenchakra so dass die Form zusammen mit der Energie des mächtigen Diamanten wirken kann. Schon damals half er im Tempel der Kraft den Menschen sich wieder zu stärken und wieder neu „aufzufüllen“.

 

Artikel-Nr.: Kraft_3


Emotionswandler

Dieses hochfrequente energetische Bild kann deine Ängste, Zweifel und Sorgen transformieren. Indem du an das emotional belastete Thema denkst und dieses Bild dort auf deinen Körper legst, wo du das Gefühl empfindest, können die Energien die Emotionen positiv umwandeln.

Wie in einem Strudel wechseln negative Emotionen in positive und du kannst wieder in Freiheit strahlen.

Artikel-Nr.: Kraft_4


Abgrenzung/Verwandlung
Engel Nathaniel begleitet diesen Kristall, er ist der Wächter der grünen Heilfrequenz auf allen Ebenen, so auch auf allen Ebenen Eurer aller Körper. Der Kristall ist für alle Heiler ein wichtiges Werkzeug und dient zum einen Eurer Abgrenzung, zum anderen zur Öffnung der Heilkanäle in Euch.

 

Artikel-Nr.: Kraft_5