MEISTERKRISTALLE

Die Reise durch unser SELBST.


Eine Reise durch die Ebenen von Freude - Glück - Loslassen - Lebensbalance - Erlösung - Selbstliebe - Kommunikation - Urvertrauen.

 

Lasse dich auf den Weg der Selbstmeisterung mit Hilfe der Kristalle ein, wenn du hierfür bereit bist und auf dem Weg zu deinem Selbst weiter voranschreiten möchtest.

Auch hier gilt: die Initiationen finden ausschließlich durch mich oder durch Gabi Fenner statt. Sie dienen ausschließlich der Bewusstseinsentwicklung von dir selbst und beinhalten keine Weitergabe-Ermächtigung. Dies bedeutet, dass du diese Einweihungen nicht an andere Personen weitergeben kannst. Ein Zertifikat erfolgt NICHT!

 

Diese Kristalle sind in meinem Shop auch auf Leinwand erhältlich. Wer damit als Karten arbeiten möchte, dem biete ich sie auch als Laminiertes Set an. 

 

Ich möchte Euch zu dieser Staffel noch einen kleinen Ausschnitt einer Botschaft aus der geistigen Welt zeigen, die beim Entstehen dieser Staffel von Gabi empfangen wurde:

 

„Hier spricht Lady Nada aus den höchsten Reichen der göttlichen Quelle, wir danken Euch, dass Ihr Euch heute entschieden habt, den Weg der Selbstmeisterung noch einmal zu gehen. Wir sagen bewusst „noch einmal“, weil ihr ihn bereits gegangen seid und die Kristalle hier mit dieser Heilsitzung, was sie sein wird, bewußt die Energien in die Chakren zieht. 

Wir danken Dir Martina Tamara Jana’Elis für den Willen, Dich von uns führen zu lassen. Ich Lady Nada verneige mich vor Dir!

Wohlstand, Freude und das Erreichen Eurer Sehnsüchte und somit Eurer Fülle kann erst geschehen, in dem auch die letzten Ängsten genommen werden. (…) Vertraut und lasst es göttlich fließen. 

Hier sprich Lady Nada, im Gefolge der Himmlischen Sphären und der transformierenden Flammen, die Euch die Wirklichkeit leben lassen In göttlicher Dankbarkeit, im göttlichen Licht!"

Beginn der SelbstmeisterungVerankerung


Wurzelchakra – Festigung der eigenen Verankerung zur Erde, die Wurzeln stärken. Erkennen, wo man selbst steht, was im Leben fehlt und geheilt bzw. integriert werden soll.

 

Artikel-Nr.: M_1


Lebensfreude, Lebensfluss


Sakralchrakra – Kristall für Kreativität, Lust am Leben und die Fähigkeit, Emotionen fließen zu lassen. Steigerung von Lebensenergie, Freude und Sinnlichkeit. 

Artikel-Nr.: M_2


Urvertrauen und Loslassen


Solarplexuschakra – Vertrauen in Gott und die eigene Seele. Erleben von Freude und lernen, Dinge loszulassen. Umwandlung von Ängsten.


Artikel-Nr.: M_3


Manifestation der Selbstliebe


Herzchakra – Heilung von alten Wunden, Reinigung und Klärung von belastenden Emotionen. Öffnen des Herzens für sich selbst und andere. Dadurch Ausprägung der Fähigkeit, mit dem Herzstrahl zu arbeiten.

Artikel-Nr.: M_4


Kommunikation mit dem „Hohen Selbst“


Halschakra – Lösen vom Blockaden auf verschiedenen Ebenen der Kommunikation. Ehrlichkeit zu sich selbst und anderen.

 

Artikel-Nr.: M_5


Erkennen und Ausrichten


Stirnchakra – Förderung der Öffnung des Dritten Auges. Klare Sicht auf das eigene Leben mit allen Facetten sowie Fokussierung auf Ziele.

 

Artikel-Nr.: M_6


Meisterversiegelung


Kronenchakra – die zuvor gereinigten und geklärten Aspekte können nun geheilt einfließen und vollkommen integriert werden. Das Gefühl, wieder vollständig zu sein, entsteht.

Artikel-Nr.: M_7


Seelenraum

Seelenanteile können sich durch einschneidende Erlebnisse, Krankheiten und Schocks abspalten. Diese sollten jedoch wieder integriert werden, damit das volle Potential der Seele gelebt werden kann. Mit diesem Kristall kann die Verbindung zur eigenen Seele aufgenommen, die fehlenden Anteile aufgespürt und eingefügt werden. Die Kraft und das Licht der Seelenenergie kann wieder vollständig aktiv werden.

 

Artikel-Nr.: M_8