Engel- und Meisterenergien

Diese Kunstwerke schwingen in einer Grundenergie, die ein bestimmtes Thema beinhalten. Hängt man die Bilder im Raum auf, wird dieser von den wundervollen Qualitäten ausgefüllt und man spürt sofort die Verbesserung der Raumenergie.

 

Lasst Euch inspirieren und tretet in die Welt und den Zauber dieser Themen ein!

 

Wer sich noch intensiver darauf einlassen möchte, dem biete ich hierzu in meinem Shop auch Einweihungen an.

 

Schaut euch einfach um.

Mutter Maria

Dieser Kristall strahlt mit der hochfrequentesten Herzensenergie, der mütterlichen Liebe Marias. Denn mit Liebe ist alles möglich. Liebe löst Härte auf und lässt Blockaden schmelzen.

Artikel-Nr.: Mutter Maria


Maria Magdalena

Eine wundervolle Energie für Liebe, Befreiung und Nächstenliebe. Dieser Kristall zeigt uns, wo das Kind in uns gelebt werden will oder Weiblichkeit und Frau-Sein besser integriert gehören. Themen wie Ausgewogenheit in einer Partnerschaft, Verurteilung und Bewertung von Situationen, Egoismus und weitere negativ behaftete Emotionen werden schneller erkannt und gewandelt. Wir lernen besser zur Ruhe zu kommen.

Artikel-Nr.: Maria Magdalena


Christusverbindung

Jeder Mensch trägt die Eigenschaften von Jesus ins sich, den sogenannten Christusaspekt. Dieser Kristall hilft, in dir den Christusaspekt zu reaktivieren. Er hilft dir außerdem Zweifel loszulassen.

Artikel-Nr.: Christusverbindung


Hilarion

Durch die Verbindung mit diesem Kristall kommst du den Qualitäten vom aufgestiegenen Meister Hilarion näher. Er läßt dich deine Lebensaufgabe erkennen und hilft dir, diese zu leben und den Blick auf das All-Eine zu schärfen. Hilarion begleitet und beschützt dich, wenn du ihn darum bittest; du kannst deinen Weg mit seiner Hilfe gehen. Gefühlsblockaden, die dich vom Wesentlichen abhalten, können durch seine Qualitäten gewandelt werden. Auch für Tierkommunikation ist Hilarion ein hilfreicher Ansprechpartner.

Artikel-Nr.: Hilarion


Isis und Osiris

Isis und Osiris sind altägyptische Gottheiten, die unter anderem männliche und weibliche Energie symbolisieren. Dieser Kristall ist wie eine Hochzeit dieser beiden Energien. Wunden des Herzens können hiermit geheilt werden. Er gleicht außerdem männliche und weibliche Energie aus und schafft Erneuerung, Balance sowie Kraft.

Artikel-Nr.: Isis und Osiris