Einhorn – Phönix – Drache

Und sonstige Tiere....

Einhorn Fabienna

Dieses Einhorn wollte dann zu mir - als ich es fertig hatte kam ein. Hallo ich bin das Einhorn Fabienna - ein Kind der Sonne. 

Ich trage die goldene Christusenergie in mir und helfe Dir. 

 

Artikel-Nr.: Einhorn 3


Drache

Lass Wunder geschehen!
Drachen – die Hüter über Feuer, Wasser, Luft und Erde helfen Dir dabei. Der rote Drache Imssa, der anthrazitfarbene Impal und die grüne Drachin Yara begleiten Dich in das Reich der Wunder. 

 

Artikel-Nr.: Drache 1


Feuer/Phönix

Er ist der Hüter alten Wissens.
Lass Dich ein auf seinen Zauber. Das Kristallfeuer des Phönix gibt Dir innere Stärke und führt Dich zu Erfolg und Sieg. Es gibt Dir den Mut zu Veränderungen.

 

Artikel-Nr.: Phönix


Wasser/Schildkröte 

Achtsamkeit, Geduld.

Folge Deinem Herzen, ohne Hektik, langsam und bedächtig.

 

Artikel-Nr.: Schildkröte