Farben Deiner Seele - Seelenkristall

Ich werde oft gefragt: Was sind die Farben der Seele und warum soll man überhaupt ein Bild dazu anfertigen lassen? Um dies in kurzen Worten zu beschreiben: Das Bild spiegelt eine Momentaufnahme deines Lebens und deiner gegenwärtigen Lebenssituation wider. Es ist der sichtbar gemachte Ausdruck Deiner Seele.

Jedes Bild ist eine Explosion von Farben und Formen. Zu Beginn weiß ich oft noch nicht, wie es am Ende aussehen wird. Es entfaltet sich während des Malprozesses, bei dem ich Impulse und Hinweise empfange, welche ich dann mit einfließen lasse. Irgendwann bekomme ich den Hinweis - sooo nun ist es fertig.

 

Wozu kann man sich diese Bilder anfertigen lassen?

Du kannst mit diesen Bildern intensiv arbeiten. Oft entstehen die Bilder bereits, indem wir eine Heilsitzung machen, wo es um die Bearbeitung von Themenbereichen geht, die angeschaut, bearbeitet bzw. losgelassen werden sollen. Da kann es passieren das ich unbedingt Farben fließen lassen möchte. Jedoch kann ich auch direkt in dein Energiesystem eintauchen, dem Impuls deiner Seele folgen und erkennen, was gerade für dich wichtig ist. Es sind Momentaufnahmen deiner derzeitigen Situation. Es ist sinnvoll, mit deinem Bild zu meditieren und es kreativ einzusetzten, um dich zu erkennen, zu wachsen und einen Schritt weiter zu gehen in deiner Entwicklung.

 

Wie läuft eine Sitzung ab?

Nach telefonischem oder persönlichem Kontakt und einigen Fragen zu dir, kann ich mit deinem Seelenbild beginnen. Wichtig ist, dass ich deine Energie spüre. Ein Foto von dir und dein vollständiger Name mit Geburtsdatum wären auch unterstützend. Für die Erstellung deines Seelenbildes benötige ich ca. 1 bis 2 Wochen Zeit.

Die Kosten für den Energieausgleich werden über Vorkasse an mich bezahlt. 

 

160 Euro sind die Grundkosten für das eigene Seelenbild.

 

Je nachdem in welcher Ausführung du das Bild erhalten möchtest, kommen noch Materialkosten hinzu. Bitte beachte, dass Versandkosten noch dazu kommen.



Seelenkristall – ein Erfahrungsbericht von S.D.

Als ich meinen ersten Seelenkristall von Martina erhalten habe, war ich im ersten Moment etwas überrascht darüber, wie meine Seele aussehen soll.

Zugegeben, ich hatte ihn mir etwas anders vorgestellt. Und ich war beim näheren betrachten verwundert, als ich sah, dass ein Stück fehlt.

Ich habe mich mit diesem Kristall auseinandergesetzt, ihn lange betrachtet, ihn auf mich wirken und in mein Bewusstsein fließen lassen. Dabei stiegen Emotionen in mir auf und ich konnte spüren, was mir der Kristall sagen wollte: Es fehlt tatsächlich ein Stück von mir. Ein Teil meiner Seele ist nicht präsent, wird nicht zugelassen, abgespalten oder gar verleugnet - etwas von mir selbst wird nicht gelebt. Der Groschen war gefallen. Dies war die entscheidende Information, die mich meiner selbst entscheidend näher gebracht hat!

 

Mein zweiter Seelenkristall hat mich sehr gefreut, er hat mir auf Anhieb gefallen und ich wollte nicht mehr aufhören, ihn zu betrachten. Ich konnte in ihm sehen, dass meine Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Wieder schaute ich mir den Kristall lange und intensiv an. Hierbei spürte ich, dass ich meinem eigenen Zentrum, meiner Essenz, etwas näher gekommen bin, was sich durch die drei Strahlen für mich zum Ausdruck brachte. Ich empfand aber auch, dass diese Strahlen nicht nur nach Innen führen, sondern auch ins Aussen – ich wusste, dass ich meine Fähigkeiten leben soll, um sie in die Welt zu tragen. Am Boden des Kristalls konnte ich Durcheinander erkennen, Chaos, und etwas das am Schwelen ist; auf dem Weg, sich zu ordnen und dann ans Licht zu kommen. Für mich enthielt der Kristall auch den Vorgeschmack auf das erlöste Chaos in mir  –  wie es aussehen kann, wenn ich den Weg beschreite, mich selbst und meine Fähigkeiten zuzulassen.

 

Ein Seelenkristall ist nicht nur ein wunderschönes  Bild, das man sich durchaus an die Wand hängen und immer bewundern kann. Er ist auch ein tolles Werkzeug auf dem Weg des eigenen Erkennens. Man kann mit ihm arbeiten und sich weiter entwickeln, wenn man sich mit ihm in die Tiefe führen lässt, innerlich still wird und „zuhört“. Wenn man sich auf ihn einlässt, zeigt er das eigene Potential und eröffnet den Weg dort hin.