Die "Neuen" von 2014 :-)

Das Jahr 2014 hat für mich eine besondere Kraft und ich bin gespannt was sich so alles in diesem Jahr zeigen wird. Neben den Krafttieren und noch einigen anderen Projekten, z.B. das Thema Homöopathie, wird bestimmt das eine oder andere Hilfsmittel entstehen. Diese werde ich dann hier vorstellen. :-)

Ich freue mich schon darauf.

Komm mit mir in die

„7. Ebene der Existenz“ und entdecke ungeahntes Potential...

Dieser Kristall wurde mir zum Thema ThetaHealing gereicht. Er verhilft dir zu einer schnellen und leichten Verbindung mit der „7. Ebene der Existenz“. Dies ist die Ebene des Verbunden-Seins mit dem Schöpfer von allem was ist, in dem alle Heilung möglich wird.

Artikel-Nr.: Theta


Aktiviere den Kompass deines Herzens

Fühlen, Riechen, Schmecken, Sehen und Hören unterscheidet man im klassischen Sprachgebrauch über die fünf Sinne. Bereits Aristoteles beschrieb sie wie folgt.

1. Sehen (visuelle Wahrnehmung mit den Augen)

2. Hören (auditive Wahrnehmung mit den Ohren)

3. Riechen (olfaktorische Wahrnehmung mit der Nase)

4. Schmecken (gustatorische Wahrnehmung mit der Zunge)

5. Tasten (taktile Wahrnehmung mit der Haut)

Verbinde dich vom Herzen aus mit allen Sinnen - und lasse dich leiten vom Kompass deines Herzens

Artikel-Nr.: Herzkompass