Pixelmagie

| Kunst als magische Form

| Heilende Kunst

| Kunst für Herz und Seele

 

Bis Du auch schon einmal ergriffen und stark berührt vor einem Bild gestanden? Wie vom Blitz getroffen oder beruhigend angezogen?

So etwas nenne ich einen magischen oder heiligen Moment der Verzauberung – Du schautest das Bild an und in Dir wurde etwas tief berührt. Oft beginnt das Bild zu leben und es entsteht eine eigene Resonanz zu den Farben und Formen, die vom Künstler festgehalten wurden.   


Meine Pixelmagie hat ihren Ursprung in meditativen Bewusstseinszuständen. Ich wurde an vielen Orten und zu verschieden Zeiten inspiriert, mit Zeichen oder Energiewellen zu verschiedenen Themen – diese wurden dann in Farbe und Form umgesetzt. Alle Bilder sind mit hohen Energien aufgeladen, die bei beim Anschauen freigesetzt werden und am Betrachter wirken. Aufgrund der einzelnen Themenbereiche haben alle Motive eine spezielle Energie und verbinden Dich mit anderen Räumen und Zeiten Deiner Existenz. 


Die Magie des eigenen Seins, die Urkraft des Lebens und die Heilwirkung geordneter Strukturen breitet sich durch diese speziellen Bilder aus. Raumenergien werden bereinigt, harmonisiert und transformiert.

Vorstellung des auf dem Markt befindlichen Kartenset, seine Wirk- und Arbeitsweise sowie der beinhalteten Lichtkristalle die man natürlich auch als Leinwanddruck kaufen kann. 

 

▶ Engel- und Meisterenergie:

Hier findest du weitere Kristalle, welche Energien verschiedener Meister und Engel transportieren

 

▶ Selbstmeisterung:

Diese Kristalle sind ein Werkzeug, um sich den Weg zur Selbstmeisterung zu erleichtern

 

▶ Sternzeichen:

Kristalle mit den Energien und Kräften der jeweiligen Sternzeichen

 

▶ Einhorn, Drache, Phönix:

Kristalle mit der Schwingung dieser Wesen

 

▶ Wachstum und Kraftkristalle:

Kristalle für das Erlangen von Kraft und Wachstum

 

▶ Besondere Themenkristalle:

Kristalle für die Verbesserung bestimmter Situationen

 

„Zauber der Geometrie" 

hier kannst du die Heilige Geometrie und ihre Heilweise kennen lernen

 

▶ Zauber der Geometrie – Grundformen:

Die Heilige Geometrie in ihren Grundformen

 

Zauber der Geometrie – Themenpakete:

Hier wirken die Grundformen der Geometrie. Gerade die Kombination aus Farbe und Form erschafft ein besonderes Schwingungsfeld.

 

Zauber der Geometrie – Einzelthemen

Auch hier hat in jedem der Bilder die Geometrie ihren Platz gefunden - lass dich verzaubern

 

▶ Bilder für Dich persönlich

 

▶ Bilder für einen Kalender

 

▶ Bilder für Geschäftsräume, Praxen oder persönliche Heilungsräume

 

▶ Meine Referenzen