Kristalle für viele Situationen

Hier auf dieser Seite findet man wunderbare Kristalle für die verschiedensten Themen des täglichen Lebens. Lass dich auf ihre Kraft ein und erlebe Wunder.

Ahnenheilung

Dieser Lichtkristall harmonisiert den Familienfluss unserer Ahnen mit reinigenden, lösenden und heilenden Energien und hilft den Seelen die seither nicht in Ruhe zu ihrem Ursprung zurückkehren konnten, den Weg ins Licht zu erleichtern.

Artikel-Nr.: Ahnen


Zellaktivierung

Wir können mit diesem Kristall darum bitten, dass alle niedrigen Energien, Glaubenssätze, Muster, übertragende Erblasten, Verstrickungen und Verkettungen aus unserem feinstofflichen Körper, allen unseren Zellschichten, heraustransportiert werden und in die vollständige Heilung gehen. Wirkt wie eine Begradigung des Lebens.

 

Artikel-Nr.: Zellaktivierung


Aufstieg/Weisheit

Viel muss man zu diesem hochfrequenten Lichtkristall gar nicht sagen, denn er strahlt schon Leichtigkeit, Freude und Spaß aus. Tanze in den Farben und lass dich tragen.


 

Artikel-Nr.: Aufstieg


Fülle

Die Lichtkristallträger Erzengel Raphael und Djwal Khul helfen euch Fülle zuzulassen. Wir sprechen hier zunächst von Fülle der Weisheit und des Wissens. Ihr erkennt euer altes Urwissen, nehmt es an und dehnt es aus. Das Wissen ist eure Urkraft in euch, ist Fülle, und wird zunächst im Innen entfaltet wo es mit euch wächst. Zulassen, annehmen, lehren und heilen! Durch den Einsatz des Licht-Kristalls könnt ihr - wenn ihr es zulasst - nach und nach wieder ein erfülltes Leben in Liebe und Harmonie leben.

Artikel-Nr.: Fülle


Lemuria

Ein Kristall der in dir die Liebe zu Lemurien wieder leben lässt. Sorgen und Ängste, die mit dem Untergang Lemuriens zusammenhängen dürfen nun gehen wenn ihr du dazu bist.

Artikel-Nr.: Lemuria


Lichtbringer

Dieser Lichtkristall enthält die blaue Flamme der Transformation und ist damit Merlin zugeordnet – dem Hüter der Magie, dem Hüter von Avalon.

Schwere, Traurigkeit, Enttäuschungen und weitere niedrigen Emotionen werden mit Hilfe des Kristalls transformiert.


 

Artikel-Nr.: Lichtbringer


Pluto/Vollständige Harmonie

Pluto gehört zum Tierkreiszeichen Skorpion. Somit sind Leidenschaft, Erkenntnis, starker Willen und unverwüstliche Arbeitskraft ein Aspekt von ihm. Übertriebene Perfektion loslassen, Altes zerstören um Neues entstehen zu lassen und damit vollständige Zufriedenheit erreichen. Wandlung - Loslassen - Transformation in einer hohen Frequenz. Regenerative Kräfte finden zum höchsten Wohle statt.

Artikel-Nr.: Pluto


Neptun

Hier spielt das Luftzeichen Wassermann eine Rolle. Die Luft umgibt stets die materielle Welt und der Kristall schafft einen Ausgleich von geistiger Harmonie, Bewusstseinsänderung und erweiterter Wahrnehmung.

Artikel-Nr.: Neptun


Erdheilung

Seht, was dieser Kristall darstellt – ein Steuerrad. Wenn Ihr möchtet, dann setzt euren Kurs und eure Segel nun auf die Erdheilung und fangt an, eure Herzen mit ihm zu fluten. Die Lichtkristallträgerin Lady Gaia freut sich über jeden, der Licht und Heilung für Mutter Erde sendet. Es ist das Steuer der Liebe. Alles dreht sich um die Liebe. So wie die Chakren sich drehen, gleichmäßig, wie es sein soll. Also nehmt dieses Steuer in die Hand und setzt den Kurs auf das, wofür ihr auf die Erde gekommen seid.


Artikel-Nr.: Erdheilung


Regenbogenkinder

Dieser Kristall für die Regenbogenkinder und deren Eltern. Er hat eine ganz besonders liebevolle Energie und hilft manche Probleme zu lösen.

 

Artikel-Nr.: Regenbogenkinder


Regenbogentanz

Dieser Lichtkristall ist während einer Übertragung der Regenbogenenergie entstanden. Es war wie ein Tanz in der Natur. Ein Tanz mit allen Elementen, Farben und Wesen die man in der Natur so findet. :-) Einfach verzaubernd. 

Artikel-Nr.: Regenbogentanz


Herzverankerung

Dieser Kristall wurde mir zum Thema Herzöffnung und Herzverankerung gereicht. Ein Thema das zur Zeit bei vielen Menschen arbeitet. Alte Wunden werden geheilt, Heilung kann in das eigene Herz fließen und  die Verwurzelung im Leben erreichen. Der Kristall ist besonders geeignet, um die Herzöffnung zulassen und zu neuer Kraft zu erblühen zu können.

Artikel-Nr.: Herzverankerung